# M4GT-Bench: Evaluation Benchmark for Black-Box Machine-Generated Text Detection Аннотация

### v1

@@ 6 Conclusion and Future Direction
Language Arabic LLM Generator Jais Domain News Title {RLtext} الجيش التركي يعلن جاهزيته للعبور إلى ليبيا.. المعارك تتجدد بطرابلس وقوات حفتر تتراجع Human {RLtext} تجددت المعارك اليوم الجمعة بمحيط العاصمة الليبية طرابلس، وأفادت التقارير بتراجع قوات اللواء المتقاعد خليفة حفتر ومقتل أحد أبرز قادتها، في حين أكد الجيش التركي جاهزيته للتوجه لليبيا فور تلقيه التعليمات. وقد أفاد مصدر عسكري من حكومة الوفاق بتجدد الاشتباكات المسلحة بأغلب محاور القتال جنوبي طرابلس. واستعادت قوات الوفاق مواقع خسرتها في وقت سابق، وأجبرت قوات حفتر على الانسحاب إلى خلف معسكر اليرموك بمحيط طرابلس. وذكرت مصادر من قوات الوفاق أن مقاتلي الخطوط الأمامية في قوات حفتر كانوا من مسلحي شركة "فاغنر" الروسية، الذين ينفذون عمليات قتالية ضد قوات حكومة الوفاق باستخدام أسلحة نوعية حديثة. وأكدت وسائل إعلام موالية لقوات حفتر أنها فقدت قائدا عسكريا بارزا يحمل رتبة عقيد ركن ويدعى فتحي محمد المسلاتي. ولقي المسلاتي مصرعه اليوم الجمعة بقصف صاروخي في محور اليرموك جنوب العاصمة طرابلس. وكان المسلاتي يقود سلاح الدبابات والمدرعات باللواء 106 التابع لقوات حفتر. في السياق ذاته، استهدفت طائرات حفتر اليوم الجمعة تمركزات عسكرية بمحيط مصفاة الزاوية شمال غربي البلاد. وكانت المدينة قد تعرضت أمس الخميس لثلاث غارات جوية أسفرت إحداها عن مقتل مدنيين اثنين وجرح ثمانية آخرين نتيجة سقوط صواريخ على محلات عدة بالطريق الساحلي في الزاوية. واليوم الجمعة خرجت في المدينة مسيرة تندد بغارات قوات حفتر التي تستهدف المنشآت النفطية وتؤدي إلى سقوط ضحايا من المدنيين. وعبر المتظاهرون عن رفضهم للهجوم الذي تشنه قوات حفتر على العاصمة طرابلس، ونددوا بمواقف الدول الداعمة له. في انتظار الأوامرمن جانبها، أكدت مصادر عسكرية في أنقرة أن القوات المسلحة التركية مستعدة للتوجه إلى ليبيا والقيام بمهامها حال تلقيها التعليمات. جاء ذلك عقب مؤتمر صحفي للمتحدثة باسم وزارة الدفاع ناديدا شبنم أكتوب قدمت فيه تقييما لأنشطة الوزارة خلال العام 2019. وعن التوجه إلى ليبيا، قالت المصادر إن القوات المسلحة التركية مستعدة للقيام بكافة أنواع المهام داخل وخارج تركيا حال تلقيها التعليمات. وأمس الخميس، توقع الرئيس التركي رجب طيب أردوغان حصول حكومته على تفويض من البرلمان في الثامن من يناير/كانون الثاني المقبل من أجل إرسال جنود إلى ليبيا، تلبية لدعوة الحكومة الشرعية. وأكد أن بلاده ستقدم جميع أنواع الدعم لحكومة طرابلس في كفاحها ضد "الجنرال الانقلابي خليفة حفتر، المدعوم من دول أوروبية وعربية مختلفة". وفجر الخميس دخلت حيز التنفيذ مذكرة التفاهم الخاصة بالتعاون الأمني والعسكري بين تركيا وليبيا بعد نشرها في الجريدة الرسمية التركية. وفي وقت سابق، قال السفير الليبي في تركيا عبد الرزاق مختار عبد القادر إن بلاده تحتاج دعما عسكريا في الدفاع الجوي والتدريب الخاص، وذلك في ظل أنباء عن تقديم حكومة الوفاق طلبا رسميا إلى أنقرة للحصول على دعم عسكري بحري وبري وجوي. ومنذ 4 أبريل/نيسان الماضي، يشهد محيط طرابلس معارك مسلحة بين قوات حكومة الوفاق المعترف بها دوليا وقوات الجنرال المتقاعد خليفة حفتر.
Prompt {RLtext} بناءً على التفاصيل التالية لمقالة أخبار عربية، قم بإنشاء المحتوى باللغة العربية .تأكد من أن المحتوى يتراوح حول 385 كلمات. العنوان: الجيش التركي يعلن جاهزيته للعبور إلى ليبيا.. المعارك تتجدد بطرابلس وقوات حفتر تتراجع الوصف: تجددت المعارك اليوم الجمعة بمحيط العاصمة الليبية طرابلس، وأفادت التقارير بتراجع قوات اللواء المتقاعد خليفة حفتر ومقتل أحد أبرز قادتها، بينما أكد الجيش التركي جاهزيته للتوجه لليبيا فور تلقيه التعليمات. المرجع: المصدر : الجزيرة + وكالات المحتوى: Machine {RLtext} الجيش التركي يعلن جاهزيته للعبور إلى ليبيا.. المعارك تتجدد بطرابلس وقوات حفتر تتراجع
@@
المراجع: - المصدر : الجزيرة + وكالات
Language German LLM Generator ChatGPT Domain Wikipedia Title Abwasserpumpe Human Schmutzwasserpumpen sind in der Lage, auch grob verunreinigtes Wasser (aber auch andere fluide Medien) mit hohem Feststoffanteil wie Steinen, Geröll und Ähnlichem zu fördern. Sie arbeiten in der Regel nicht selbstansaugend, sondern sind als Tauchpumpe ausgelegt, bei denen ein Schaufelrad das Fluid fördert. Dafür werden besondere Laufradformen wie Freistromrad, Einkanalrad, Mehrkanalrad, Diagonalrad, Schraubenrad wie auch Propellerrad verwendet. Kleinere Pumpen haben meistens ein Freistromrad, da dies am wenigsten störanfällig ist und einen großen freien Durchgang für die Feststoffe bietet. Pumpen mit Freistromrädern haben jedoch schlechte Wirkungsgrade und erreichen auch keine großen Förderhöhen; deshalb wählt man bei größeren Maschinen meistens andere Laufradformen. Schmutzwasserpumpen sind auf die Fördermenge ausgelegt – typische Förderleistungen von 5.000 bis 15.000 Liter pro Stunde (etwa 3 bis 5 Liter je Sekunde) – und weniger auf den Druck, die Förderhöhe beträgt häufig nur einige Meter. Der Antrieb erfolgt in der Regel durch einen Elektromotor, je nach Anwendungsfall aber auch mittels eines Verbrennungsmotors erfolgen. Eingesetzt wird dieser Pumpentyp etwa im Tiefbau zum Auspumpen von Baugruben, im Hochwasserschutz und in der Katastrophenhilfe, zur Bewässerung in Landwirtschaft und Gartenbau oder in der Landschaftsarchitektur zur Befüllung von künstlichen Wasseranlagen. Kleinere Modelle werden auch im Heimbereich verwendet, um das Wasser für den Rasensprenger nicht dem „teuren“ Trinkwasser zu entnehmen, sondern aus nahen Fließgewässern oder Teichen (hierbei sind aber wasserrechtliche Vorschriften zu beachten). Prompt This is a sample German Wikipedia summary section for the title "WBDJ": Der sozialistisch ausgerichtete Weltbund der Demokratischen Jugend (WBDJ) wurde am 10. November 1945 auf der Weltjugendkonferenz in London gegründet. Er ist von den Vereinten Nationen als internationale nichtstaatliche Jugendorganisation anerkannt.
@@
Using a similar formatting and style, write a German Wikipedia summary section for the title "Abwasserpumpe". The summary should have at least 250 words. Machine Abwasserpumpe ist eine elektrische Pumpe zur Förderung von Abwasser und Schmutzwasser. Zusätzlich muss sie in der Lage sein, Feststoffe wie Haare, Papier oder Faserstoffe zu zerkleinern, um Verstopfung zu vermeiden. Man zählt die Abwasserpumpe zu den "Tauchmotorpumpen", da das gesamte Gerät unter Wasser getaucht wird. Das Pumpwerk (bestehend aus Saugkorb, Hydroscheider und Laufrad) wird dabei in einer Pumpstation eingesetzt. Der Antrieb des Laufrads geschieht durch einen Elektromotor. Die Pumpe trägt dazu bei, dass Abwasser und Schmutzwasser von der Einleitungsstelle zu den Kläranlagen oder sammelnden Kanalsystemen weitergeleitet werden. Insbesondere in Privathaushalten und Großküchen ist die Abwasserpumpe nützlich, da sie den Transport von Abwasser wesentlich erleichtert. Allerdings sollte man auf Handelsnamen achten: nicht alle Tauchmotorpumpen sind auch für den Einsatz in der Abwasserverarbeitung zugelassen.
@@
Language German LLM Generator ChatGPT Domain News Title Journalisten und Publikum sägen an den Ästen, auf denen sie sitzen Human Verlogen, unglaubwürdig, verwöhnt: So werden Journalisten heute taxiert. Sie werden alle in einen Topf geworfen, ihre Arbeit scheint wertlos, beliebig und ein Ärgernis. Das muss aufhören. Medienpublikum, Medienmanager, Medienforscher und Journalisten sägen derzeit selber an den Ästen, auf denen sie sitzen. Gewiss gibt es Journalismus, der über die Stränge schlägt oder abgehoben ist. Und es gibt zu viele Journalisten, die selbstgefällig sind, keine Fehler zugeben und sich diebisch freuen, wenn sie einen anderen in die Pfanne hauen können. Das sei nicht kleingeredet, aber ins Verhältnis gesetzt. Wir wissen, dass es Banker gibt, die in die eigene Tasche wirtschaften und zahllose Kunden ruinieren, Automobilclubs, die Ranglisten manipulierten, Unternehmer, die mit illegalen Abschalteinrichtungen Abgasnormen umgingen, Politiker, die politische Gegner ausspionierten, korrupte Fußballfunktionäre, quacksalbernde Ärzte, Winkeladvokaten. Und wir wissen das alles oft gerade, weil es eben neben schwarzen Schafen noch andere Journalisten gibt. Ende Februar wurde Spotlight mit einem Oscar ausgezeichnet: ein Film über eine Recherche, die die Missbrauchsfälle der katholischen Kirche in Boston enthüllte. Für diese Recherche gewann das Investigativteam des Boston Globe Jahre zuvor einen Pulitzerpreis. Doch nicht nur der Enthüllung von Missständen wegen müssen wir eine Lanze brechen für einen aufklärenden, verantwortungs- und werteorientierten Informationsjournalismus. Wir brauchen Medien, die uns Arenen öffnen, in denen wir um die besten Argumente ringen und diskutieren, wie wir künftig in unserer Gesellschaft leben wollen. Hören wir auf, an Ästen zu sägen, und fordern wir einen Journalismus ein, der sich bewusst seinem Publikum zuwendet, der Zweifel, Ängste und Sorgen ernst nimmt und auch konstruktiv aufzeigt, wie Probleme gelöst werden können. Prompt Schreibe einen deutschen Nachrichtenartikel zu einem vorgegebenen Titel. Der Artikel muss mindestens 250 Wörter und höchstens 500 Wörter enthalten. Schreibe ausschließlich den Artikel und keine Anweisungen, Kommentare, Werbeanzeigen, Hashtags oder ähnliches.
@@
Artikel: Machine Heute leben wir in der Welt des Internets. Dies hat dazu beigetragen, dass jeder seinen Standpunkt darlegen und seine Meinung veröffentlichen kann. Aber haben wir dadurch eine Situation geschaffen, die zur Unabhängigkeit führt, oder haben wir uns in ein Gefängnis verwandelt, das von einer Gruppe von Menschen kontrolliert wird, die unsere Freiheit zensieren und unsere Perspektive beeinflussen?

### v2

@@ Acknowledgements
تجددت المعارك اليوم الجمعة بمحيط العاصمة الليبية طرابلس، وأفادت التقارير بتراجع قوات اللواء المتقاعد خليفة حفتر ومقتل أحد أبرز قادتها، بينما أكد الجيش التركي جاهزيته للتوجه لليبيا فور تلقيه التعليمات.
[…]
المصدر : الجزيرة + وكالات
[…]
Machine
{RLtext}
أفادت التقارير اليوم الجمعة بتجدد المعارك في منطقة طرابلس بليبيا، حيث يستمر الصراع المسلح بين القوات الموالية لحكومة الوفاق الوطني وقوات اللواء المتقاعد خليفة حفتر. وقد تم توثيق تراجع قوات حفتر، مع تقارير عن مقتل أحد قادتها البارزين خلال المعارك.
في هذا السياق، أعلن الجيش التركي جاهزيته للتوجه إلى ليبيا، مشيرًا إلى أنه سيستجيب فورًا لأي تعليمات يتلقاها. ويأتي هذا الإعلان في ظل تصاعد التوتر في المنطقة وتأزم الأوضاع الأمنية في ليبيا.
تأتي خطوة الجيش التركي في إطار مساعي الحكومة التركية لدعم حكومة الوفاق الوطني في ليبيا، التي تقاتل قوات حفتر وتسعى لحماية الاستقرار والأمن في البلاد. وقد تم تكثيف الاتصالات والتنسيق بين الجانبين لتعزيز العلاقات العسكرية والتنسيق السياسي.
وتشعر الحكومة التركية بقلق شديد إزاء التطورات الأخيرة في ليبيا، حيث تشهد البلاد حربًا دموية مستعرة منذ أبريل 2019. وتأمل تركيا أن تلعب دورًا رئيسيًا في حل الأزمة وتحقيق الاستقرار في البلاد.
يجب الإشارة إلى أن دخول الجيش التركي إلى ليبيا يستدعي موافقة البرلمان التركي، ولكن من المتوقع أن يتم تجاوز أي عوائق قانونية لتنفيذ هذه الخطوة. وقد صرح مسؤولون تركيون بأن بلادهم تتخذ كافة الإجراءات اللازمة لحماية مصالحها في ليبيا وضمان الأمن في البلاد.
على صعيد متصل، تعتبر تركيا مستعدة للتعاون مع المجتمع الدولي من أجل تحقيق السلام والاستقرار في ليبيا. وتطالب الحكومة التركية بوقف العمليات العسكرية والعودة إلى الحوار السياسي، لتحقيق الانتقال الديمقراطي وتلبية تطلعات الشعب الليبي للسلام والحرية.
Language Arabic
LLM Generator Jais
Domain News
Title {RLtext}
الجيش التركي يعلن جاهزيته للعبور إلى ليبيا.. المعارك تتجدد بطرابلس وقوات حفتر تتراجع
Human {RLtext}
تجددت المعارك اليوم الجمعة بمحيط العاصمة الليبية طرابلس، وأفادت التقارير
بتراجع قوات اللواء المتقاعد خليفة حفتر ومقتل أحد أبرز قادتها، في حين أكد الجيش
التركي جاهزيته للتوجه لليبيا فور تلقيه التعليمات. وقد أفاد مصدر عسكري من حكومة
الوفاق بتجدد الاشتباكات المسلحة بأغلب محاور القتال جنوبي طرابلس. واستعادت قوات
الوفاق مواقع خسرتها في وقت سابق، وأجبرت قوات حفتر على الانسحاب إلى خلف معسكر
اليرموك بمحيط طرابلس. وذكرت مصادر من قوات الوفاق أن مقاتلي الخطوط الأمامية في
قوات حفتر كانوا من مسلحي شركة "فاغنر" الروسية، الذين ينفذون عمليات قتالية ضد
قوات حكومة الوفاق باستخدام أسلحة نوعية حديثة. وأكدت وسائل إعلام موالية لقوات
حفتر أنها فقدت قائدا عسكريا بارزا يحمل رتبة عقيد ركن ويدعى فتحي محمد المسلاتي.
ولقي المسلاتي مصرعه اليوم الجمعة بقصف صاروخي في محور اليرموك جنوب العاصمة
طرابلس. وكان المسلاتي يقود سلاح الدبابات والمدرعات باللواء 106 التابع لقوات
حفتر. في السياق ذاته، استهدفت طائرات حفتر اليوم الجمعة تمركزات عسكرية بمحيط
مصفاة الزاوية شمال غربي البلاد. وكانت المدينة قد تعرضت أمس الخميس لثلاث غارات
جوية أسفرت إحداها عن مقتل مدنيين اثنين وجرح ثمانية آخرين نتيجة سقوط صواريخ على
محلات عدة بالطريق الساحلي في الزاوية. واليوم الجمعة خرجت في المدينة مسيرة تندد
بغارات قوات حفتر التي تستهدف المنشآت النفطية وتؤدي إلى سقوط ضحايا من المدنيين.
وعبر المتظاهرون عن رفضهم للهجوم الذي تشنه قوات حفتر على العاصمة طرابلس، ونددوا
بمواقف الدول الداعمة له. في انتظار الأوامرمن جانبها، أكدت مصادر عسكرية في
أنقرة أن القوات المسلحة التركية مستعدة للتوجه إلى ليبيا والقيام بمهامها حال
تلقيها التعليمات. جاء ذلك عقب مؤتمر صحفي للمتحدثة باسم وزارة الدفاع ناديدا
شبنم أكتوب قدمت فيه تقييما لأنشطة الوزارة خلال العام 2019. وعن التوجه إلى
ليبيا، قالت المصادر إن القوات المسلحة التركية مستعدة للقيام بكافة أنواع المهام
داخل وخارج تركيا حال تلقيها التعليمات. وأمس الخميس، توقع الرئيس التركي رجب طيب
أردوغان حصول حكومته على تفويض من البرلمان في الثامن من يناير/كانون الثاني
المقبل من أجل إرسال جنود إلى ليبيا، تلبية لدعوة الحكومة الشرعية. وأكد أن بلاده
ستقدم جميع أنواع الدعم لحكومة طرابلس في كفاحها ضد "الجنرال الانقلابي خليفة
حفتر، المدعوم من دول أوروبية وعربية مختلفة". وفجر الخميس دخلت حيز التنفيذ
مذكرة التفاهم الخاصة بالتعاون الأمني والعسكري بين تركيا وليبيا بعد نشرها في
الجريدة الرسمية التركية. وفي وقت سابق، قال السفير الليبي في تركيا عبد الرزاق
مختار عبد القادر إن بلاده تحتاج دعما عسكريا في الدفاع الجوي والتدريب الخاص،
وذلك في ظل أنباء عن تقديم حكومة الوفاق طلبا رسميا إلى أنقرة للحصول على دعم
عسكري بحري وبري وجوي. ومنذ 4 أبريل/نيسان الماضي، يشهد محيط طرابلس معارك مسلحة
بين قوات حكومة الوفاق المعترف بها دوليا وقوات الجنرال المتقاعد خليفة حفتر.
Prompt {RLtext}
بناءً على التفاصيل التالية لمقالة أخبار عربية، قم بإنشاء المحتوى باللغة العربية
.تأكد من أن المحتوى يتراوح حول 385 كلمات.
العنوان: الجيش التركي يعلن جاهزيته للعبور إلى ليبيا.. المعارك تتجدد بطرابلس وقوات حفتر تتراجع
الوصف: تجددت المعارك اليوم الجمعة بمحيط العاصمة الليبية طرابلس، وأفادت التقارير بتراجع قوات اللواء المتقاعد خليفة حفتر ومقتل أحد أبرز قادتها، بينما أكد الجيش التركي جاهزيته للتوجه لليبيا فور تلقيه التعليمات.
المرجع: المصدر : الجزيرة + وكالات
المحتوى:
Machine
{RLtext}
الجيش التركي يعلن جاهزيته للعبور إلى ليبيا.. المعارك تتجدد بطرابلس وقوات حفتر تتراجع
@@
المراجع:
- المصدر : الجزيرة + وكالات
Language German
LLM Generator ChatGPT
Domain Wikipedia
Title Abwasserpumpe
Human Schmutzwasserpumpen sind in der Lage, auch grob verunreinigtes Wasser (aber auch andere fluide Medien) mit hohem Feststoffanteil wie Steinen, Geröll und Ähnlichem zu fördern. Sie arbeiten in der Regel nicht selbstansaugend, sondern sind als Tauchpumpe ausgelegt, bei denen ein Schaufelrad das Fluid fördert.
Dafür werden besondere Laufradformen wie Freistromrad, Einkanalrad, Mehrkanalrad, Diagonalrad, Schraubenrad wie auch Propellerrad verwendet. Kleinere Pumpen haben meistens ein Freistromrad, da dies am wenigsten störanfällig ist und einen großen freien Durchgang für die Feststoffe bietet. Pumpen mit Freistromrädern haben jedoch schlechte Wirkungsgrade und erreichen auch keine großen Förderhöhen; deshalb wählt man bei größeren Maschinen meistens andere Laufradformen.
Schmutzwasserpumpen sind auf die Fördermenge ausgelegt – typische Förderleistungen von 5.000 bis 15.000 Liter pro Stunde (etwa 3 bis 5 Liter je Sekunde) – und weniger auf den Druck, die Förderhöhe beträgt häufig nur einige Meter. Der Antrieb erfolgt in der Regel durch einen Elektromotor, je nach Anwendungsfall aber auch mittels eines Verbrennungsmotors erfolgen.
Eingesetzt wird dieser Pumpentyp etwa im Tiefbau zum Auspumpen von Baugruben, im Hochwasserschutz und in der Katastrophenhilfe, zur Bewässerung in Landwirtschaft und Gartenbau oder in der Landschaftsarchitektur zur Befüllung von künstlichen Wasseranlagen. Kleinere Modelle werden auch im Heimbereich verwendet, um das Wasser für den Rasensprenger nicht dem „teuren“ Trinkwasser zu entnehmen, sondern aus nahen Fließgewässern oder Teichen (hierbei sind aber wasserrechtliche Vorschriften zu beachten).
Prompt This is a sample German Wikipedia summary section for the title "WBDJ":
Der sozialistisch ausgerichtete Weltbund der Demokratischen Jugend (WBDJ) wurde am 10. November 1945 auf der Weltjugendkonferenz in London gegründet. Er ist von den Vereinten Nationen als internationale nichtstaatliche Jugendorganisation anerkannt.
@@
Using a similar formatting and style, write a German Wikipedia summary section for the title "Abwasserpumpe". The summary should have at least 250 words.
Machine Abwasserpumpe ist eine elektrische Pumpe zur Förderung von Abwasser und Schmutzwasser. Zusätzlich muss sie in der Lage sein, Feststoffe wie Haare, Papier oder Faserstoffe zu zerkleinern, um Verstopfung zu vermeiden. Man zählt die Abwasserpumpe zu den "Tauchmotorpumpen", da das gesamte Gerät unter Wasser getaucht wird. Das Pumpwerk (bestehend aus Saugkorb, Hydroscheider und Laufrad) wird dabei in einer Pumpstation eingesetzt. Der Antrieb des Laufrads geschieht durch einen Elektromotor. Die Pumpe trägt dazu bei, dass Abwasser und Schmutzwasser von der Einleitungsstelle zu den Kläranlagen oder sammelnden Kanalsystemen weitergeleitet werden. Insbesondere in Privathaushalten und Großküchen ist die Abwasserpumpe nützlich, da sie den Transport von Abwasser wesentlich erleichtert. Allerdings sollte man auf Handelsnamen achten: nicht alle Tauchmotorpumpen sind auch für den Einsatz in der Abwasserverarbeitung zugelassen.
@@
Language German
LLM Generator ChatGPT
Domain News
Title Journalisten und Publikum sägen an den Ästen, auf denen sie sitzen
Human Verlogen, unglaubwürdig, verwöhnt: So werden Journalisten heute taxiert. Sie werden alle in einen Topf geworfen, ihre Arbeit scheint wertlos, beliebig und ein Ärgernis. Das muss aufhören. Medienpublikum, Medienmanager, Medienforscher und Journalisten sägen derzeit selber an den Ästen, auf denen sie sitzen. Gewiss gibt es Journalismus, der über die Stränge schlägt oder abgehoben ist. Und es gibt zu viele Journalisten, die selbstgefällig sind, keine Fehler zugeben und sich diebisch freuen, wenn sie einen anderen in die Pfanne hauen können. Das sei nicht kleingeredet, aber ins Verhältnis gesetzt. Wir wissen, dass es Banker gibt, die in die eigene Tasche wirtschaften und zahllose Kunden ruinieren, Automobilclubs, die Ranglisten manipulierten, Unternehmer, die mit illegalen Abschalteinrichtungen Abgasnormen umgingen, Politiker, die politische Gegner ausspionierten, korrupte Fußballfunktionäre, quacksalbernde Ärzte, Winkeladvokaten. Und wir wissen das alles oft gerade, weil es eben neben schwarzen Schafen noch andere Journalisten gibt. Ende Februar wurde Spotlight mit einem Oscar ausgezeichnet: ein Film über eine Recherche, die die Missbrauchsfälle der katholischen Kirche in Boston enthüllte. Für diese Recherche gewann das Investigativteam des Boston Globe Jahre zuvor einen Pulitzerpreis. Doch nicht nur der Enthüllung von Missständen wegen müssen wir eine Lanze brechen für einen aufklärenden, verantwortungs- und werteorientierten Informationsjournalismus. Wir brauchen Medien, die uns Arenen öffnen, in denen wir um die besten Argumente ringen und diskutieren, wie wir künftig in unserer Gesellschaft leben wollen. Hören wir auf, an Ästen zu sägen, und fordern wir einen Journalismus ein, der sich bewusst seinem Publikum zuwendet, der Zweifel, Ängste und Sorgen ernst nimmt und auch konstruktiv aufzeigt, wie Probleme gelöst werden können.
Prompt Schreibe einen deutschen Nachrichtenartikel zu einem vorgegebenen Titel. Der Artikel muss mindestens 250 Wörter und höchstens 500 Wörter enthalten. Schreibe ausschließlich den Artikel und keine Anweisungen, Kommentare, Werbeanzeigen, Hashtags oder ähnliches.
@@
Artikel:
Machine Heute leben wir in der Welt des Internets. Dies hat dazu beigetragen, dass jeder seinen Standpunkt darlegen und seine Meinung veröffentlichen kann. Aber haben wir dadurch eine Situation geschaffen, die zur Unabhängigkeit führt, oder haben wir uns in ein Gefängnis verwandelt, das von einer Gruppe von Menschen kontrolliert wird, die unsere Freiheit zensieren und unsere Perspektive beeinflussen?
@@
Language Italian
LLM Generator camoscio-70B
Domain News